Referenzen

Liebe Nicole,

ich möchte mich nochmals für die wunderbare Klangmassage gestern bei dir bedanken.  Es war nicht nur die Klangmassage ...

Es hat einfach alles gestimmt. Du schaffst eine aufnehmende und sehr angenehme, frische und zugleich entspannende Atmosphäre mit Licht, Duft und der Gestaltung des Raumes die stimmig ist. Du gibst dir Mühe, das ist nicht zu übersehen und zu  "überspüren". Man tritt ein und taucht ein in eine andere Welt... Ein gutes Vorbild für uns "Neulinge";-).

Aber das wichtigste ist natürlich die Person und die Klangmassage selbst;-).

Ich bin gestern aus dem Lächeln gar nicht mehr rausgekommen und habe mich so stabil wie schon lange nicht mehr gefühlt.

Es hat alles gepasst und mir sehr gut getan.

Liebe Grüße M.


Liebe Nicole

Ein überraschendes Geschenk zu unserer Familienfeier bescherte uns unerwartetes Glück. Zur Vorgeschichte: Bereits vor 20 Jahren hatte ich nach einen übergangenen Gehörsturz eine schwerwiegende Tinnitus-Erkrankung. Je nach physischer Belastung leide ich unter dauerhaften Pfeifton im Ohr. Hals-Nasen-Ohrenärzte konnten keine Verbesserung herbei führen, auch Hörgeräte brachten nicht den so sehr erwünschten Erfolg. Meine Erkenntnis: nur ich selbst kann durch eigene mentale Stärke den Pfeifton  unterdrücken.  Nicht immer gelingt dieses Wollen, wenn Stress  zu belastend einwirkt.

Nun zum Geschenk: Wir besuchten ihr Studio für Klang-Resonanz-Methoden in Frankfurt.  90 Minuten mit sehr unterschiedlichen Klang-Anwendungen, abgestimmt auf die Erkenntnis: Lebe mit Dir und deiner Umwelt im Einklang.

Meine Frau und ich waren sehr angetan von der entspannten Atmosphäre und verspürten eine angenehme Vitalisierung. Dann kamen wir auf meinen Tinnitus zu sprechen. Die anschließende Behandlung durch Klangmassage, die über die Gehörgänge in mein Ohr eindringen, hat wirklich – eine überraschende, entspannende  Situation herbei geführt. Ich werde umgehend um einen Termin anfragen um erste positive Verbesserungen zu stabilisieren.

Mit lieben Grüßen

Hedy und Karl Ende


Vielen Dank liebe Nicole für die gute und sehr entspannte Klangmassage. Bin total in meiner Mitte. Ganz prima! Danke auch für das nette Gespräch. Ich werde dich weiterempfehlen. ..
Mach weiter so!  B.


Meine allererste Klangmassagenerfahrung brachte Körper und Geist in harmonischen Einklang - eine tolle Erfahrung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal...   A. 

Links

Das Peter Hess® Institut  bieten seit 30 Jahren professionelle Aus-, und Weiterbildung in der Klangmassage mit Klangschalen und den darauf gründenden Klangmethoden an. 

 

Der Peter Hess® Verlag beschäftigt sich seid 2005 mit Fachliteratur rund um die Klangmassage sowie der Herstellung von Büchern, die Einblicke in fremde Kulturen gewähren, und der Produktion von Ton- und Bildträgern.

Das Institut für Komplementäre Methoden ist ein Transfer-Institut der Steinbeis-Hochschule Berlin. Es bietet einen berufsintegrierenden Studiengang  Bachelor of Science (B. Sc.) für Komplementäre Methoden an.

       Der Europäische Fachverband Klang-Massage-Therapie e.V.  ist ein Berufsverband und vertritt die Interessen der Peter Hess®-Klangmassagepraktiker.  Als enger Kooperationspartner des Peter Hess Instituts (PHI)  

hat er sich der europaweiten Verbreitung und inhaltlichen Weiterentwicklung der Peter Hess®-Klangmethoden verschrieben und unterstützt die Ausgebildeten in allen Fragen ihrer professionellen Ausübung der Klangmassage bzw. Klangmethoden.

Der Dachverband für freie beratende und Gesundheit fördernde Berufe.